[LW] SFD2010 Flyer

Paul Hänsch paul.h at o2online.de
Do Sep 2 17:24:27 CEST 2010

OK, ich bin jetzt dazu gekommen, die letzte Version fertig zu machen,
so schnell komme ich nicht wieder dazu mich ran zu setzen.

http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.svg
http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.png
http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.ps
http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.pdf

Ich habe die grafischen Verbindungsbrücken zwischen den Boxen wieder
eingefügt. Die waren in einem früheren Entwurf schon drin, und sind
zwischenzeitlich abhanden gekommen.
Wichtiger: ich habe den Part des Textes, der zuletzt als kontrovers
diskutiert wurde (Erfolge Freier Software feiern - *"wir feiern uns
selbst"*) durch eine Formulierung aus Christians Mail ersetzt.

robzn <robzn at gmx.net>, Mon, 30 Aug 2010 15:07:44 +0200:
> - bis wann soll der flyer gedruckt werden. ich kann auch auf meine
> kappe zum copy shop laufen - moechte aber vorher ein definitives
> "flyer ist druckfertig" hoeren .. und eine meinung zur
Datt dingens >muss< jetzt

> auflagenstaerke.
*laut denken
Na sagen wir erst mal ne erste Auflage von 400 Stück (100 Blatt), dann
können wir noch ne Mod nachschieben wenn sich ... noch einer
beschwert? ... sich noch was ändert...?
Hmm.. Not gonna happen!

Also pump einfach 300 Blatt raus! Habe gerade jeden Textfitzel
nochmal auf Richtigkeit gechecked und die Vorträge sind bestätigt (bei
Fedora entscheidet sich nur noch der Dozent).
Wenn jemand was dagegen hat, dann schäme ich mich jetzt einfach ganz
furchtbar weil ich das geschrieben habe, das passt schon.

Die können wir dann am Freitag schon an Unis und Kneipen verteilen.

KinoBerlino ist gerade im Haus, und hat ein Papier-schneide-dingsbums
dabei, ein ziemlich mickriges allerdings, macht vielleicht 10-20 Blatt
auf einmal.

> bis dann,

Heute Abend mit Flyern?
Paul