[LW] SFD2010 Flyer

Michael Zoet Michael.Zoet at zoet.de
Do Sep 2 17:32:51 CEST 2010

Hallo zusammen,

> OK, ich bin jetzt dazu gekommen, die letzte Version fertig zu machen,
> so schnell komme ich nicht wieder dazu mich ran zu setzen.
>
> http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.svg
> http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.png
> http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.ps
> http://friedrichshain.homelinux.org/SFD_flyer_2010-09-02.pdf

Sieht alles sehr schön aus. Wobei ich beide der SVG Datei
Darstellungsprobleme habe.

> *laut denken
> Na sagen wir erst mal ne erste Auflage von 400 Stück (100 Blatt), dann
> können wir noch ne Mod nachschieben wenn sich ... noch einer
> beschwert? ... sich noch was ändert...?
> Hmm.. Not gonna happen!
>
> Also pump einfach 300 Blatt raus! Habe gerade jeden Textfitzel
> nochmal auf Richtigkeit gechecked und die Vorträge sind bestätigt (bei
> Fedora entscheidet sich nur noch der Dozent).
> Wenn jemand was dagegen hat, dann schäme ich mich jetzt einfach ganz
> furchtbar weil ich das geschrieben habe, das passt schon.

Ubuntu Berlin hat nächste Woche wieder Stammtisch. Wäre schön wenn jemand
Flyer in die c-base vorbei bringen könnte. Auf dem Stammtisch sorgen wir
dann dafür das die Flyer unter die Leute gebracht werden.

Grüße,

michazoet