[LW] DRadio-Wissen ?Interview zum SFD?

Maxen, Christian christian at maxen.de
Fr Sep 17 14:20:42 CEST 2010

Hallo Lesende,

SFD - Software Freedom Day ist Samstag, den 18. September 2010
in Berlin in der E-Lok, Laskerstr. 6-8, siehe [3].

Ist es vielleicht noch möglich ein DRadio - Wissen Interview zu platzieren?
Offenheit seitens des DRadios -vermute ich wohl- besteht.

Ich denke an Kontakte Seitens des FSFE zum DRadio, etwa vom DFD2010 [1].
Und das bei der FSFE auch ein Interview-Partner (vielleicht Telefon-Interview)
zu finden seien kann?! Wer kann das?

Ich habe keine Nummer um im FSFE-Büro oder etwa bei fsfeMatthiasKirschner oder
fsfeTorstenG. anzurufen, um ein Zustandekommen eines Interviews zu forcieren.
Ich habe nur die DRadio-Kontakt-Seite[0] und traue mir ein Interview nicht zu.

Alles Gute und bis bald
Christian

[0] http://www.dradio.de/service/presse/
[1] http://wiki.fsfe.org/DFD-2010-Berlin

Bundesweit beteiligen sich bereits 10 Orte am SFD
[2] http://wiki.softwarefreedomday.org/2010/Europe/Germany

[3] http://linuxwiki.de/SFD2010