[LW] DRadio-Wissen ?Interview zum SFD?

Paul Hänsch paul.h at o2online.de
Sa Sep 18 02:25:16 CEST 2010

"Maxen, Christian" <christian at maxen.de>, Fri, 17 Sep 2010 14:20:42
+0200:
> Ist es vielleicht noch möglich ein DRadio - Wissen Interview zu
> platzieren? Offenheit seitens des DRadios -vermute ich wohl- besteht.
Ja ist es

> Ich denke an Kontakte Seitens des FSFE zum DRadio, etwa vom DFD2010
> [1]. Und das bei der FSFE auch ein Interview-Partner (vielleicht
> Telefon-Interview) zu finden seien kann?! Wer kann das?
Verstehe ich das richtig, dass du FSFE-Leute darum bitten willst,
selbst ein Interview ihren eigenen Kontakten gegenüber zu geben?
Naja, immer mach.

> Ich habe keine Nummer um im FSFE-Büro oder etwa bei
> fsfeMatthiasKirschner oder fsfeTorstenG. anzurufen, um ein
> Zustandekommen eines Interviews zu forcieren. Ich habe nur die
> DRadio-Kontakt-Seite[0] und traue mir ein Interview nicht zu.
Kontaktdaten findest du auf der FSFE-Seite. Du siehst sie beiden
wahrscheinlich auch heute. Notfalls mache ich auch eins, daran wirds
nicht scheitern.

> Alles Gute und bis bald
narfnarfnarf.....
Paul