[lug-world] SoftwareFreedomDay 2008

info at osfang.de info at osfang.de
Fr Aug 1 16:55:57 CEST 2008

Hallo LUGs,

ich hatte es schon einmal mit einer Rundmail versucht, aber das
scheint wohl nich so geklappt zu haben. Da kommt mir diese neue
Mailingliste gerade rech :-)

Leider konnte ich nicht zum LUG-Treffen erscheinen, sonst hätte ich
dort schon auf unsere Veranstaltung hingewiesen.
Wie auch im vergangenen Jahr (Bilder -
http://www.osfang.de/sfd2007.shtml) führen wir auch in diesem Jahr
anläßlich des SFD einen Open Source Tag durch. Vorallem soll der Tag
dazu dienen, den interessierten Besuchern eine Megne Infos über Linux
und OpenSource-Software zu geben. Dazu werden wir ein paar Infostände
aufbauen (z. Bsp. über K3b, OpenOffice.org) und ein paar Voträge
(Kubuntu, K3b, Gimp usw.) halten.

Die OpenSource-Fangroup Marzahn-Hellerdorf möchte euch recht herzlich
zur Teilnahme und Mitgestaltung des Tages einladen.

Gebt uns rechtzeitig bescheid wenn Ihr an diesem Tag mit dabei sein
wollt und was Ihr zeigen wollt, damit wir das noch auf den Flyern und
Plakaten mit drucken können.

Wenn Ihr auch bei der Vorbereitung mitmachen wollt, lade ich euch
hiermit auch zu unserem nächsten Treffen am 15.08.2008 zu uns ein.
Dafür gibt es aber kurz vorher noch einmal eine gesonderte Mail.

Herzliche Grüße

OSFanG
c./o. Guido Kieninger
http://www.osfang.de