[lug-world] lug.berlin

Sebastian Andres sebastian.andres at belug.de
Mo Sep 8 11:27:03 CEST 2014

Hi!

nein, geplant war jetzt so erst einmal nichts. Ich wollte mal schauen, wie die
Reaktionen von der Mailingliste sind, und wie ich sehe, haben sich soviele leute
gemeldet, dass sich die Anfragen nicht bewältigen lassen (Nur ein Witz: Du warst
der Einzigste, der reagiert hat).

HBast du denn konkrete Vorstellungen?

Liebe Grüße!

Sebastian