[lug-world] Einladung SFD, LUG.Berlin.., LPD

Hauke Laging hauke.laging at crypto-fuer-alle.de
Mi Sep 9 19:12:50 CEST 2015

Moin,

Am Mi 09.09.2015, 17:45:54 schrieb Lutz-M:

> Aus diesem Grunde laden wir gerne alle Beteiligten ein, die
> Gelegenheit des SFD-2015 zu nutzen, uns mal wieder persönlich zu
> sehen, zu sprechen ...

> Außerdem nutzen wir diese Gelegehheit gerne zum 'Socializing' und
> social-Networking...  auf deutsch um uns persönlichzu treffen und uns
> miteinander zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen.

es gibt noch einen weiteren Grund, uns aufzusuchen. Die BeLUG hat
– allem Anschein nach – eine kleine Linux-Revolution losgetreten, völlig
unerwartet:

http://www.linux-presentation-day.de/

Der aktuelle Stand ist, dass wir Zusagen aus 51 Städten in drei Ländern
(DACH) haben, weitere 8 Zusagen unter Vorbehalt und 29 Interessenten.
Dabei akquirieren wir immer noch weitere Standorte. Man darf also davon
ausgehen, dass der erste Linux Presentation Day außerhalb Berlins (in
Berlin gab es den ersten im Mai) in 70 bis 100 Städten stattfinden und
damit eine der größten Linux-Veranstaltungen überhaupt sein wird.

In Berlin gibt es bisher zwei Zusagen für Standorte und ein paar
Interessenten. In der weiteren Umgebung sind bisher Potsdam und
Brandenburg dabei.

Diejenigen von Euch, die sich vorstellen können, sich daran zu
beteiligen – dafür muss man keine LUG und auch nicht auf Linux
fokussiert sein –, hätten also einen guten Grund, dort aufzutauchen.
Meldet Euch aber in dem Fall bitte bei mir – ich bin der Initiator und
deutschlandweite Organisator des LPD –, damit ich weiß, ob und wann ich
da sein muss:

http://www.linux-presentation-day.de/kontakt/

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/
XMPP (Chat mit OTR): hauke.laging at jabber.ccc.de
   OTR: 1F82A427 94E65D76 58D28806 70412E98 3AD222E3