[lug-world] Belug gibt Betreuung der Seite lug.berlin auf

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Fr Mär 9 20:04:47 CET 2018

Hallo zusammen,

die Belug gibt die Betreuung der Seite https://lug.berlin auf.

Wenn sich hier aus der Liste jemand findet der das Projekt weiter
betreuen möchte: Gerne! Die jährlichen Kosten liegen etwa bei 85 Euro
und etwa 10-20 Stunden Zeit (Beides ist überschaubar) Bei Interesse
bitte bei mir melden oder hier auf die Liste posten.
Ich werde das Projekt bis auf weiteres privat weiter finanzieren und
auch betreiben, da ich es schade finde wenn diese Seite wieder aus dem
Netz verschwindet. (Die Finanzierung für 2018 ist also gesichert)

Zwei Bitten an Euch:
* Schaut mal bitte auf der jetzigen Seite nach, ob Euer Verein/Eure
Gruppe noch korrekt eingetragen ist. Wenn nicht bitte Rückmeldung, am
besten hier in die Liste; dann wird das zeitnah korrigiert.

* Überlegt mal bitte ob es weitere Gruppen gibt die man mit aufnehmen
kann/sollte. Wenn ja dann vermittelt doch bitte einen Kontakt.

Danke und Gruß
Lutz