[pkl] [rkaehr at btinternet.com: Re: neues paper: Abstract Memristic Machines]

oliver at first.in-berlin.de oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 31 21:26:47 CEST 2010

Hallo,

mit Genehmigung von Rudolf Kaehr die private Nachricht an die Liste:

----- Forwarded message from Rudolf Kaehr <rkaehr at btinternet.com> -----

Date: Tue, 31 Aug 2010 19:55:53 +0100
From: Rudolf Kaehr <rkaehr at btinternet.com>
To: oliver at first.in-berlin.de
Subject: Re: [pkl] neues paper: Abstract Memristic Machines

> BTW: Wieso "Wie immer: DRAFT!"?
>
> Sind alle Deine Papers "only" Drafts?

akademisch u offiziell publizierte papers sind nicht (mehr) draft,
da nichts mehr veraendert werden kann.

Daher habe ich auch wenig lust, akademisch zu publizieren.

Draft heisst, wie du sagst, im fluss, zumindest potentiell.

daher nicht "only", sondern "eben erst recht!"

der nachteil ist, dass die armen bologna-studenten die DRAFTS nicht
zitieren duerfen,
da die papers eben nicht autorisiert sind. Noch schlimmer, die profs
wagen sich auch nicht.

um die leute zu beruhigen, schreibe ich manchmal auch fuer diese
gattung.

zum glueck gibt es einen zwitter: akademisch u draft, aber nur fuer
sci u math:

http://ArXiv.org

also, demnaechst an dieser stelle, damit alle was davon haben
(duerfen).:-)!

soweit, so gut.

Rudolf