[pkl] Pfalzgraf - Text gesucht

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 27 03:12:34 CET 2010

Hallo,

seit ein paar Tagen lese ich im MG-Book von
Mahler / Kaehr. Es ist ausserordentlich interessant!

Dort sind einige interessante Literaturverweise.
Einige hatte ich mir heraus gesucht, um sie mir
schon mal zu besorgen.

E. Kronthaler konnte ich sogar über den Buchhandel noch bestellen.

Bei J. Pfalzgraf aber (und einigen anderen Titeln)
war nichts zu machen.

Im MG-Book steht im Literaturverzeichnis leider nicht,
ob es sich um Bücher oder Papers / Scripts handelt.

Sollte jemand die Arbeit von Pfalzgraf
("Zur Formalisierung polykontexturaler Logiksysteme")
verfügbar haben, würde ich gerne eine Kopie davon
bekommen.

Für Kopier- und Versandkosten komme ich selbstverständlich auf.

TIA,