[pkl] Vordenkers Gotthard Günther-Bibliographie unvollständig

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 24 17:39:33 CET 2012

Hallo,

eben gerade schaute ich die Bibliographie von GG durch,
als ich nachschauen wollte, von wann der Text "Life as Poly-Contexturality",
den ich derzeit begeistert lese, ist.

Die Bibliographie ist sehr hilfreich und brachte die gesuchte Antwort.

Die Bibliographie, auf die ich mich hier beziehe:
  http://www.vordenker.de/ggphilosophy/gg_bibliographie.htm

Nicht aufgeführt ist dort die Audio-CD, die unter dem Titel
"Lebenslinien der Subjektivität" herausgegeben wurde.

Wenn die Bibliographie vollständig sein soll,
was sie wohl will, wäre diese Audio-Quelle noch nachzutragen.

Ansonsten find ich die Bibliographie sehr gut,
auch prima, daß dort Links auf die entsprechenden
pdf-Dateien bekommt.

Frage am Rande: Sind die BCL-Texte, die abgegebennwurden als auf Mikrofilm
sich befindend, irgendwomauch in gedruckter Form erhältlich, oder auch als
pdf?

P.S.: die Farbbalken neben den aufgeführten Quellen, sollen die bestimmte Phasen von Ggs schaffen verdeutlichen. Wenn ja, wäre eine Farblegende hilfreich...