[pkl] Dirk Baecker - Negativsprachen aus soziologischer Sicht

oliver oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 22 02:16:37 CET 2013

Hallöchen,

On Fri, Feb 22, 2013 at 12:18:41AM +0100, Rajko Aust wrote:
> Guten Abend,
> obigen Aufsatz habe ich mir vor ein paar Jahren gebookmarked und als ich
> ihn jetzt mal lesen wollte, war die Website weg. Hat den

Wichtige Sachen sollte man besser auch lokal speichern, nicht nur als Links.

> jemand zufällig schon mal heruntergeladen und könnte ihn mir mailen?

Nicht zufällig, sondern ich habe mal nach dem Ding recherchiert
und ihn soeben erst runter geladen. Klingt ja interessant, der Titel.

Reicht dir auch ein Link? ;-)
Dann hilft dies hier sicherlich weiter:
  http://web.archive.org/web/20110524005845/http://www.dirkbaecker.com/Negativsprachen.pdf

> Falls jemand schon eine Meinung darüber hat, wäre die auch von  Interesse.

Zwar schon gefunden und gesaugt, aber noch nicht gelesen.

Daher von mir noch keine Meinung verfügbar.