[pkl] vordenker news - September 2013

oliver oliver at first.in-berlin.de
Sa Sep 7 03:10:12 CEST 2013

Hallo,

On Thu, Sep 05, 2013 at 09:18:34PM +0200, walter-kothe at t-online.de wrote:
> Herzlichen Dank für Ihr Mail. Die Kernfrage ist: Können wir eine
> transklassische Maschine bauen, oder nicht? EIn wenig schwanger geht
> nicht. Die ganze Philosophie ist ohne praktische Umsetzung vergeblich.
[...]

Na, ich weiß ja nicht...
... ich habe zwar keine Einwände gegen transklassische Maschinen,
wenngleich ich noch nichts wüßte, wie ich mir zu Hause in der Küche
eine zusammen bauen kann ;-)

Aber daß "Die ganze Philosophie ist ohne praktische Umsetzung vergeblich" sei,
das denke ich nicht.

Irgendwo muss man ja mal anfangen.

Und "sich selbst" durch Erkenntnis zu "modifizieren",
einen anderen Blick zu bekommen, ist ja auch schon irgendwie "transklassisch" ;-)

Kochrezepte für transklassische Maschinen bitte per PM an mich ;-)

Gruß,
   Oliver Bandel