[pkl] Fw: Re: SWR2: Können Computer den menschlichen Geist simulieren? (Human Brain Project usw.)

walter-kothe at t-online.de walter-kothe at t-online.de
Do Sep 19 15:24:21 CEST 2013

Von: "walter-kothe at t-online.de" <walter-kothe at t-online.de>

	An: "Eberhard von Goldammer" <vgo at xpertnet.de>, "Polykontexturale
Logik (Gotthard Günther)  ,  Morphogrammatik  ,  Kenogrammatik  ,
..." <pkl at mlists.in-berlin.de>

	Betreff: Re: [pkl] SWR2: Können Computer den menschlichen Geist
simulieren? (Human Brain Project usw.)

	Datum: Thu, 19 Sep 2013 15:16:17 +0200

	Vielen Dank für die hochinteressanten Texte.

	Ich habe mir erlaubt, einen Vorschlag zum Aufbau und Bau
transklassischer Reaktoren vorzulegen.

	Ich erwarte die Kritik der Gemeinde. Fragen werden gerne beantwortet,
sofern ich das vermag.

	Denn in keinem Text finde ich einen Ansatz dafür, wie man
transklassische Maschinen KONKRET baut.

	Also. Genug des Formalismus.

	Herzliche Grüße

	Walter