[pkl] Ein Aufsatz über Kenogrammatik

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Apr 7 15:16:29 CEST 2015

Hallo Rudi,

Zitat von Rudolf Matzka <info at rudolf-matzka.de> (Mon, 06 Apr 2015
12:20:06 +0200)

> Hallo,
>
> hier ein Link zu einem Aufsatz "Klassische Kenogrammatik", der eine
> semiotische Ortsbestimmung der Kenogrammatik versucht. Ich habe ihn
> anlässlich eines Workshops 2010 in der Udo-Keller-Stiftung
> geschrieben. Vielleicht interessiert er in diesem Kreis?
> www.rudolf-matzka.de/dharma/kenogrammatik.pdf
[...]

Also ich fand den Text sehr interessant und er hat mir beim Einsotieren
der Thematik Kenogrammatik gut geholfen.

An manchen Stellen aufkommende Fragen wurden meist im Text beantwortet.
Insbesondere die Schaulbilder fand ich sehr hilfreich.

An einer Stelle mindestens wurde erwähnt, daß man das dort Besprochene
mathematisch beweisen könne.
Da hätte ich gerne noch Details (Fußnote  mit Hinweis auf weitere Literatur)
gefunden, die fehlten da leider.

Auf jeden Fall danke für den Link zum Paper. :-)