[pkl] Nachruf Rudolf Kaehr

Anatol Reibold anatol.reibold at gmail.com
Di Aug 9 22:10:38 CEST 2016

Herzlichsten Dank, lieber Joachim, für Deine wertvolle und edle Tat!

In der Tat war Rudolf ein großartiger Mensch und großartiger Denker der
viele Menschen bereichert hat.

Ich bin mir auch sicher, dass seine Werke und seine Ideen, die deutlich
seiner Zeit vorraus waren, noch ihre Wirkung haben werden.

Liebe Grüße,
Anatol