[pkl] Dreistellengespräch

Eberhard von Goldammer vgo at xpertnet.de
Do Jun 7 14:54:56 CEST 2018

Hallo, lieber Rajko:

Vielen Dank für den Hinweis. Dass das Interesse an BdM ausgerechnet mit dem biblischen Kontext beginnt, das finde ich schon erstaunlich. Mal sehen, wie die weiteren Folgen werden.

Jetzt wo Künstliche Intelligenz zur „Chefsache“ in Deutschland geworden ist, sollte man meinen, dass der Scientific Mainstream GGs Arbeiten entdeckt – aber vermutlich passiert da nichts.

Ich habe gerade einige der englischen GG-Texte ins Deutsche übersetzt. Falls Du daran interessiert bist, dann melde Dich. Es wird noch etwas dauern bis wir sie im Vordenker haben. Es sind die Texte:

Cybernetic Ontology and Transjunctional Operations

Natural Numbers in Trans‑Classic Systems

A New Approach to The Logical Theory of Living Systems

Negation and Contexture

Life as Poly-Contexturality

Viele Grüße, Eberhard vgo