[pkl] Telepolis-Interview mit Ex-NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans

Joachim Paul joachim.paul at vordenker.de
Sa Apr 13 00:37:22 CEST 2019

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir mitzuteilen, dass ein Interview von mir mit dem
ehem. Finanzminister von NRW, Norbert Walter-Borjans, auf Telepolis
veröffentlicht wurde:
"Deutschland ist stark im Griff einer konservativen Wirtschaftselite"
https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-ist-stark-im-Griff-einer-konservativen-Wirtschaftselite-4366065.html

Die unpersönliche Ansprache bitte ich zu entschuldigen, da diese Mail
per Verteiler an mehrere Empfänger gesendet wird.

Mit besten Grüßen, herzlich,
Joachim Paul

--
Dr. Joachim Paul
*** science ***
Hrsg.: http://www.vordenker.de
Blog: http://www.vordenker.de/blog
*** politics ***
Blog: http://www.vordenker.de/blog
https://www.youtube.com/channel/UC1gwf1Yy5E-wbMBx1M1JZ9A
*** "social" networks ***
https://twitter.com/Nick_Haflinger
https://www.facebook.com/nick.haflinger.3
LinkedIn/XING: Joachim Paul
Dear spies, members and minions of the Five Eyes Alliance,
ladies and gentlemen!
This e-mail has been sent from within the borders
of the Federal Republic of Germany. This is a
sovereign state. This sovereign state has strict
data laws for protecting the data and privacy of
its citizens. Therefore it is strictly prohibited
to record, store or digitally evaluate this e-mail
message. Please bear this in mind while minding
your business.
Thank you very much. [#PRISM #noPRISM #tempora]