[pkl] Telepolis-Interview mit dem Ökonomen Uwe Schneidewind, Wuppertal-Institut

Joachim Paul joachim.paul at vordenker.de
Do Sep 12 10:29:11 CEST 2019

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir mitzuteilen, dass ein Interview von mir mit dem
Ökonomen und Präsidenten des Wuppertal-Instituts für Klima, Umwelt,
Energie, Uwe Schneidewind, auf Telepolis veröffentlicht wurde:

"Für eine nachhaltige Entwicklung ist die Auseinandersetzung mit
Fehlentwicklungen des modernen globalen Kapitalismus notwendig"

https://www.heise.de/tp/features/Fuer-eine-nachhaltige-Entwicklung-ist-die-Auseinandersetzung-mit-Fehlentwicklungen-des-modernen-4517099.html

Die unpersönliche Ansprache bitte ich wie immer zu entschuldigen, da
diese Mail per Verteiler an mehrere Empfänger gesendet wird.

Mit besten Grüßen, herzlich,
Joachim Paul

--
Dr. Joachim Paul
*** science ***
Hrsg.: http://www.vordenker.de
Blog: http://www.vordenker.de/blog
*** politics ***
Blog: http://www.vordenker.de/blog
https://www.youtube.com/channel/UC1gwf1Yy5E-wbMBx1M1JZ9A
*** "social" networks ***
https://twitter.com/Nick_Haflinger
https://www.facebook.com/nick.haflinger.3
LinkedIn/XING: Joachim Paul
Dear spies, members and minions of the Five Eyes Alliance,
ladies and gentlemen!
This e-mail has been sent from within the borders
of the Federal Republic of Germany. This is a
sovereign state. This sovereign state has strict
data laws for protecting the data and privacy of
its citizens. Therefore it is strictly prohibited
to record, store or digitally evaluate this e-mail
message. Please bear this in mind while minding
your business.
Thank you very much. [#PRISM #noPRISM #tempora]