linux-l: Tektronix Terminal

Stefan Bund bund at bund.dialup.fu-berlin.de
Mo Aug 11 17:53:10 CEST 1997

Hallo ihr Linuxer,

Ich habe hier jetzt seit neuestem ein Tektronix X-Termninal stehen.
Das Ding heist TekXpress XP334. (Habe ich umsonst bei einem
Firmenumzug incl Monitor und so ergattert). Problem: Habe (nat"urlich)
keine Software daf"ur. Das war mir vorher schon klar. Also: Hat jemand
'ne Ahnung, wie ich an die Software rankomme ? Funktioniert alles
wunderbar, nur das das Terminal dann nat"urlich per TFTP nach der
Datei /opt/tekxp/os.330 fragt, die's auf meinem Server nat"urlich
nicht gibt.

Gibt es eine m"oglichkeit, da dran zu kommen ?? Das w"ahre toll !!!

Stefan.

PS: Eine Datei der neueren Version (os.350) habe ich schon im Internet
    gefunden, aber die funktioniert mit dem Terminal nicht ...

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )
        bund at berlin.cid-net.de