linux-l: Netzwerk Konfiguration

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Aug 8 14:27:11 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> Christoph Lange wrote:
[...]
Damit auch mal nicht nur Fragen gestellt und beantwortet werden, hier
mal die lösung meiner gestellten "Aufgabe" ähäm...
Es war schon ein tolles Phänomen, das die Test- und Einstellungsprogramm
der Karten zeigen das alles OK ist. Wenn man dann noch sowas (zwei
Ethernetkarten in einem Rechner) zum ersten mal macht, denkt man
natürlich man macht was falsch. Aber nix ist,
war schon alles OK, jaja die Konfiguration war etwas krull, aber
funktionierte.

Gestern hab ich die Karte umgetauscht. Sie ist definitiv Kaputt. Auch in
anderen Rechnern ist sie nicht zum laufen zu bekommen.

Gut das es eine 3COM war, die haben lebenslage garantie ? aber wie jetzt
mein Leben lang oder das leben der Karte oder der Firma 3COM oder sogar
des Händlers ?

Naja egal auch, es geht jetzt richtig. Fragen wies gemacht wird ?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>