linux-l: Einsteigerprobleme + staroffice

Oliver Hillmann ohil at ukrv.de
Fr Aug 8 12:27:30 CEST 1997

Ulf antwortete juengst:

> Hallo Michael,

> Es gab mal in der c't eine Shareware CD, da war auch die aktuelle StarOffice
> Beta 4(?) enthalten. Ist etwa 2-3 Ausgaben her .....

Tauesche ich mich, oder ist StarOffice nicht auch auf der
Debian-1.3.1 mit drauf (unter non-free oder so?). Habe sie leider
gerade nicht zur Hand, aber ich meine, StarOffice drauf gesehen zu
haben (oder doch auf einer der anderen Linux-CDs, die ich meine Eigen
nenne?)

Ich gucke aber noch mal nach... :-)

Zur Beta4 gibt's  ein upgrade2final, dass aus der Beta eine
letztendliche Version (ohne zeitl. Begrenzung) machen soll. Ist nicht
sehr gross (ich galube, so. ca. 200kB) und daher durchaus
'netzladbar'.

Gruss

Oli
---