linux-l: Netzwerk Konfiguration

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Aug 6 18:30:00 CEST 1997

+-----------+
|Reply to:   Johannes Walther
|Message of: 6/Aug/1997.
|Subject:    Re: linux-l: Netzwerk Konfiguration
+-----------+

Hallo, Hannes!

> Mit der unteren ienstellung wird nur noch die eth1 erkannt.... dort komm
> ich dann auch aus dem Rechner raus..... Was ist nun ? Karte kaputt ?
> oder sind die Adressen (wie Alf vermutet hat) zu dicht, sodas sich die
> Adressen überschneiden ?

Karte kaputt solltest Du auch in erwägung ziehen; ich hatte mal einen
Kartenschaden durch elektrostatische Entladungen meinerseits. Da hat
die Karte nochwas gemacht, aber es war einfach nicht herauszufinden,
was genau noch ging und was kaputt war. - Mit den Karten kommt doch
immer so ein Test-Programm (für dos :-( ), mit dem solltest Du in
einem solchen Fall den Fehler finden.

War ja nur so 'ne Idee.

	Gruß, Christoph.

                        _