linux-l: LaTeX vorl. Inhalt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Dez 1 00:39:56 CET 1997

Hi!

On Tue, 25 Nov 1997, Michael Wiedmann wrote:

> Wie kannst du denn die ganze Diskussion um die naechsten BeLUG-Vortraege
> verpassen, die hier seit Tagen stattfindet?

Wie? Ganz einfach.

Vielleicht liegt es an der Menge der mails.
Oder ich müßte mal aussortieren.

Kann man eigentlich procmail dazu überreden, vorhandene Folder nochmal
zu checken?
Und kann man den auch dazu überreden, bestimmte Threads automatisch in
eine eigene datei zu schreiben? (Evtl. mit regilären Ausdrücken, die
die Header prüfen?

So knnte man dafür sorgen, daß Mails zu bestimmten Themen aus dem
eigentlichen Folder weggeschrieben werden. Also nicht NUR nach dem Datum,
wie letztens hier jemand für's Backup brauchte, sondern auch noch getrennt
nach Subjects....

Irgendwelche Hinweise?

Tschüß,
    Oliver