linux-l: procmail

Ralf Baerwaldt rade at bancos.com
Mi Dez 10 08:35:19 CET 1997

> :0                              # Anything from the FTP-Server
> * ^From:.*ftpadm at tfh-berlin.de
> FTP-Server
>
> :0                              # Anything to FTP-Server
> * ^To:.*ftpadm
> FTP-Server
>
> :0                              # All from the FTP-Server
> * ftpadm at tfh-berlin.de
> FTP-Server

So hast du es ja auch angegeben. procmail geht grundsaetzlich
alle Bedingungen durch. Wenn mehrere Zutreffen, dann werden
auch mehrere ausgefuehrt. Nach "man procmailrc" muss man das
Flag "E" setzen. (Ich habs nicht ausprobiert aber so wuerde
ich die man-page interpretieren).
Ausserdem finde ich dein "FTP-Server" schlecht lesbar.

Ralf

Versuch mal folgendes:
:0                              # Anything from the FTP-Server
* ^From:.*ftpadm at tfh-berlin.de
$HOME/Mail/FTP-Server

:0 E                             # Anything to FTP-Server
* ^To:.*ftpadm
$HOME/Mail/FTP-Server

:0 E                             # All from the FTP-Server
* ftpadm at tfh-berlin.de
$HOME/Mail/FTP-Server