linux-l: apmd Probleme

Dirk Wunderlich dirk.wunderlich at rz.hu-berlin.de
Fr Dez 12 12:07:37 CET 1997

Am Thu, 11 Dec 1997 23:23:56 +0100 (MET), kam folgendes bei mir an:

> Dann allerdings nicht :-(
> Ich mach mir allenfalls hoffnung, dass sich die von Michael erwaehnte
> ewigen Ruhe (die bei mir ab und zu auch auftrat) jetzt vielleicht nicht
> mehr auftritt.
ach, da habe ich bis jetzt keine Probleme (wenn ich sie hätte, dann
könnte ich ja bei Win** bleiben ;-)

> (Uebrigens erfahre ich den Batteriezustand nicht mit apmd, sonderm mit apm
> oder xapm - ich erwaehne das nur fuer den Fall, dass wir hier aneinander
> vorbei reden)
schon klar ;-) die Doku ist ja auch nicht so furchtbar lang...

naja, vielleicht geht's ja mit einer späteren Version...

und tschuess,

Dirk Wunderlich

http://www2.rz.hu-berlin.de/~h0444xbd/index.html