linux-l: Q: Probleme bei Einwahl an ZEDAT (FU-Berlin)

Christian Totev chtotev at zedat.fu-berlin.de
So Jan 26 12:33:05 CET 1997

Hallo Leute,

ich bin an der ZEDAT (FU-Berlin) und habe auch ein Problem:  seit der
Umstellung klappt`s bei mir auch nicht mehr richtig mit der Verbindung.

Einwahl O.K.
Alle Dienste O.K.

jedoch: sobald ich versuche etwas mehr Daten zu laden z.B. News oder
HTTP bricht die Übertragung ab und nach einer gewissen Zeit wird die
Verbindung wegen time-out getrennt. Als Fehlermeldung erhalte ich
unexpected server error. Wann und nach wieviel Daten das auftritt, ist
unterschiedlich...

Ich wähle mich [noch :-(] analog mit 28.8 ein.
Woran kann das liegen? Probleme am Server? -oder an meiner conf.?
(bis vor kurzem lief ja alles wunderbar)

BTW dieses Verhalten habe ich unter LINUX (2.0.29, Verbindungsaufbau
über die Uni-Anleitung) und Win95.

Hat jemand eine Idee?

Christian

chtotev at zedat.fu-berlin.de