linux-l: BeLUG-Datenbank

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Do Jul 24 21:44:29 CEST 1997

On Wed, 23 Jul 1997, Johannes Walther wrote:

> [...]
> Subject: linux-l: BeLUG-Datenbank
>
> Hi,
>
> ne kurze Umfrage zur BeLUG-Datenbank. Zur Zeit sind möglich
>
> #---------------------------------------------
> Vorname                 char(20) not null,      # Echter Vorname
> Nachname                char(20),               # Echter Nachname
> EMail                   char(30) not null,      # E-Mail
> WWW                     char(30),               # Home-Page
> FTP                     char(30),               # Download Bereich
> Strasse                 char(30),               # ß ist möglich

Postleitzahl            char(5),                # 5 sind genug :)

> Ort                     char(20),               # Orte gibts die gibts
> garnicht

Wenn vorhanden: geographische Koordinaten? Meine fliegen auch irgendwo
auf meinem Rechner 'rum. Muß ich 'mal suchen. Hat Gernot Zander
(hifi at scorpio.in-berlin.de) bei einer günstigen Gelegenheit ermittelt.
Vielleicht geht das auch für Andere? Also:

GeoKoord		char(30),		# geogr. Koordinaten

> Telefon                 char(14),               # Solls ja auch geben
> Fax                     char(14),               # Unwichtig

tel + fax sind ev. etwas knapp

> Interessen              char(255),		# Linux Betreffend
> Spezialkenntnisse       char(255),		# Linux Betreffend
> Password                char(20) not null,      # ----

.........ein Belug-DB-Passwort?

> Bild                    char(20)                # Dateiname
> +-----------------------------------------------
>
> Was denkt ihr sollte noch dazu ?
>
> Hannes
> --
> Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
> BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>
> IN-Berlin:        <http://www.in-berlin.de>

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit