linux-l: Schon wieder News...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jul 23 21:32:17 CEST 1997

Hallo!

Es ist doch frustig.
Wie hatte ich damals berichten können?
Daß nun keine Postings mehr ausgeschwemmt werden, weil ich nun den Namen
des newsfeeds, von dem die daten kommen korrigiert hatte.

Bloß ist das Problem: Es wurden auch keine anderen Nachrichten - jene, die
ich erstellt hatte - abgesendet.

Beim pine sieht man im Folder "posted" beispielsweise folgende Angaben:
  N   1 xxx -1 To: de.alt.test       (158) TEST, NEU!

Was hat das "xxx" und die "-1" zu bedeuten?

Ist da was falsch eingestellt?

Das ganze trat, glaube ich, erst auf, als ich eine versehntlich übergroße
Mail abenden wollte.
Aber die ging nicht raus, weil die Verbindung irgendwie nicht lief...

Was könnt ihr mir raten?

Tschüß,
    Oliver