linux-l: Linux-Partition loeschen?

mskranz at malone.my-net.de mskranz at malone.my-net.de
Mi Jul 23 14:48:11 CEST 1997

Hi!

Folgendes Problem stellt sich mir.

Auf einer Festplatte liefen bis vor kurzem Dos6.0/Win 3.11
sowie Linux. Das ganze zusammen unter LILO waehlbar.
Nun wurde unter DOS mit

	FDISK \MBR

der MBR formatiert. Das heisst, jetzt wird automatisch DOS
geladen. Wie kann ich nun die Linux-Partition loeschen.
Von DOS aus scheint es nicht zu gehen und eine Linux-Boot-
Disk fuer dieses System existiert nicht.
Geht es mit einer x-beliebigen Boot-Disk, auf der natuerlich
auch fdisk mit drauf ist? Oder wie sonst?

Bitte keine haemischen Kommentare, aber in Zukunft wird auf
der Festplatte nur noch Win 95 laufen. Ist ja nicht meine ... ;)

Thanx
Matthias
Matthias Kranz	kranz at inf.fu-berlin.de
  http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz