linux-l: coff

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Di Jul 22 01:51:22 CEST 1997

hi,

ich hab hier zu einer multi-io karte eine tool, welches
die geschwindigkeit der schnittstellen genauer (nicht nur
"normal" oder "super schnell") einstellen koennen soll.

das programm gibts fuer xenix, sysvr4, slowlaris und sco.

das xenix prog scheint microsoft binary (file-output ?!)
zu sein. sysv und slowlaris sind ELF i386 executable,
aber scheinbar nicht linux ELF ! kann nicht geladen werden.
fehlermeldung: no such file or directory. da der filename
von der bash erweitert wurde (<tab> is doch idiotensicher),
stimmt diese meldung wohl nicht so 100%ig.

meine letzte chance scheint sco zu sein, file meint COFF-
Binary. hab ich schonmal irgendwo gesehen. make xconfig bietet
dieses binaerformat nicht (nicht mehr ?) an.

wie kriege ich diese daemliche programm zu laufen ?

bye
Jens