linux-l: Erfreuliches ...

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Nov 17 17:27:09 CET 1997

Tom Schwaller wrote:

> :-)
>
> DEC hat 4 Mitarbeiter die fulltime an Alpha/Linux arbeiten
Moment! Mal langsam!
Im Ende Oktober hat mir einer dieser Leute die bei DEC an Linux
arbeiten gebeichtet, daß sie zu nur zu zweit sind.
Wer hat das mit diesen 4 Mitarbeitern gesagt?

Des weiteren hat mir dieser jener selbst gebeichtet, daß DEC
Linux nicht als professionelles Betriebsystem sieht, sondern eher
als preisgünstiges for educational usage.
Wenn man etwas professionelles mit Alpha machen wolle, so solle
man doch eher DEC Unix nehmen.
Allerdings war die Rede von einer DEC Unix personality für Linux,
was aber noch nicht einmal konkret geplant sein soll.

Da paßt was nicht ganz zusammen, gell?
Ich werd das mal im Laufe der Woche klären.

Aber nachdem Alpha langsam aber sicher von uns gehen wird, wird
sich DEC wohl an etwas portables halten was auch auf Intel läuft
--> Linux

> und an der Systems lief eines ihrer Firewall (oder was anderes,
> ich erinnere mich nicht mehr ganz genau..))-Systeme mit Linux.
> B.T.W. Vobis mit Fragen zu Alpha bombardieren :-) Kann nie schaden ...
Vobis wird erst mal auf RedHat Alpha 5.0 warten, und wenn die dann
tatsächlich mit den Vobis Alphas läuft, könnte das klappen... :)

> --
>
> Tom

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88