linux-l: Warum ist /dev/ttyq1 KEIN tty ????????

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 17 20:23:16 CET 1997

> Habe keine Tip zu dem Script, aber ein passwd setzen das habe ich
> in einem perlscript schon gemacht
>
> ftp://calle.in-berlin.de/pub/calle/sitemnt.tar.gz

Gut, das hilft mir auch schon weiter (jetzt wei"s ich endlich auch
genau, wie UNIX passw"orter kodiert werden ...)

Ich dachte da"s mit dem passwd programm zu machen, weil ich mich dann
nicht um shadow oder nicht shadow oder NIS und so was k"ummern mu"s.

Aber f"urs erste reicht das. Danke.

ABer wenn jmd. zu meiner Originalfrage eine Antwort hat, w"ahre ich
schon SEEEHR neugierig...

Stefan.

--
                                    @ @