linux-l: LaTeX vorl. Inhalt

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Nov 22 13:07:30 CET 1997

Thomas Meyer writes:

 > Gibt es was LaTex-mäßiges zum Thema Briefumschläge bedrucken ?

Der Brief-Style des KOMA-Scripts welches ich benutze unterstützt das
zumindest nicht. Allerdings verwende ich sowieso nur Fensterbriefe.

G-Briefs Anleitung sagt dazu auch nichts, der DIN-Brief hat zumindest
Optionen um Etiketten zu drucken. Allerdings sind die Anleitungen
schon etwas älter. Für den Etikettendruck gibt es auf CTAN einige
Pakete. Ich bin sicher man findet auch etwas für Briefumschläge.

Carsten.