linux-l: Multdrop Mailbox mit fetchmail

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Sa Nov 29 18:46:01 CET 1997

On Sat, 29 Nov 1997, Stefan Bund wrote:

> Ist dieser header denn vorgeschrieben ? Ich habe mich schon mit dem

Gute Frage! Schau ich mal bei Gelegenheit nach, zumindest isr er mir
bisher immer, wo ich ihn brauchte, begegnet.

:> W"urde mich trotzdem auch interessieren.

Zu meiner .fetchmailrc s. die andere frische Mail in dieser List mit
selbem Subject.

Gruss

Oli
---
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>

When one voice rules the nation
Just because they're top of the pile
Doesn't mean their vision is the clearest
                       -- 'Ideology', Billy Bragg