linux-l: Modems zu verkaufen

Michael Dietrich mdt at stargate.all.de
Mi Okt 29 19:34:19 CET 1997

> Die Notwendigkeit sah ich einfach nicht. Warum sollte ich in einer
> "privaten" Liste sagen, daß meine e-mail
> Privat ist.
> Aber nun ist ja alles geklärt.

na na ich find's trotzdem doof. ich haette da auch noch so einiges zu
verkaufen, meine alte waschmaschine und dann ist da noch dieses ding,
was so unuetz im keller rumsteht.

gebrauchte computerteile finde ich uebrigens billig wenn sie den halben
neupreis kosten, alles darueber halte ich fuer wucher.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt