linux-l: RC5-64: BeLUG Team created !

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
Mi Okt 29 09:08:43 CET 1997

Michael Wiedmann wrote:

> Unser Team "BeLUG" habe ich angemeldet und bin als Koordinator eingetragen.
>
> Alle, die im Team mitarbeiten wollen, gehen am besten so vor:
>
> o  Client (fuer Linux !) besorgen und konfigurieren (Hannes!):
>    ./rc564 -config
Beim ersten Aufrufen erscheint das Konfig-Menu automatisch. Später sind
dann mit ./rc564 -config änderungen möglich.

Ich hab erst mal nur die E-Mail-Adresse eingetragen und ein log-file
angegeben.
Hoffentlich ist es möglich mehrere Rechner laufen zu lassen und dann
trotzdem die gleiche E-Mail-Adresse zu benutzen, werden wir aber bald
wissen, da ichs einfach gemacht hab. Z. Z. laufen hier 2 Rechner:

bfw-b:[rc56401] >uptime
  9:06am  up 39 days, 23:11, 3 users, load average: 1.00, 0.95, 0.87
bfw-b:[rc56401] >

hannes:[rc56401] >uptime
  9:07am  up 6 days, 21:23, 8 users, load average: 1.16, 1.19, 1.10
hannes:[rc56401] >

> o  Losrechnen lassen und wenn nach einigen Tagen die eigene Email-
>    Adresse in der Statsitik auftaucht (http://rc5stats.distributed.net),
>    ein eigenes Passwort zumailen lassen.
Es ist, so scheint es auch möglich das Rechnen zu unterbrechen. Bei mir
macht er dann nach dem neu Starten an der Stelle weiter wo er vorher
war...

> o  Danach kann man/frau dem BeLUG-Team beitreten. Die bis dahin
>    abgelieferten Bloecke werden dem Team dann gutgeschrieben. Sie
>    gehen also fuer das Team nicht verloren. Sollte jemand aus dem
>    Team ausscheiden wollen, bleiben die Bloecke beim Team.
ausscheiden ??

Hannes