FAQ (Re: linux-l: Debian Installieren & PLIP)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Okt 28 11:54:06 CET 1997

On Tue, 28 Oct 1997, Frank Ronneburg wrote:

> Wenn jemand mal aus diesen ganzen Sachen eine FAQ oder sogar eine
> Datenbank machen mag, sehe ich kein Problem das zentral auf tanda
> zu legen.... Mir fehlt die Zeit dazu Freiwillige vor!

http://sugra.desy.de/user/weyers/BeLUG-FAQ.html

ist keine Datenbank und ohne Struktur, aber mal ein Anfang - Das Rennen
fuer den zweiten Eintrag ist offen ;-) ...

Beitraege am liebsten in der Form

-------------------->8----------------------------------
<H3>Frage</H3>

Antwort

<HR>

Dann brauch ich nur noch Cut&Paste zumachen.

Wer immer dafuer zustaendig ist (Frank?), darf auf ... (tanda?) einen Link
dorthin machen. Wenn ich einen Account auf Tanda kriege, kann ich die
Seite auch da "maintainen".

Gruss,

Peter