linux-l: Wer hat Interesse an einer Standleitung?

Frank Ronneburg Frank.Ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Mo Okt 27 19:15:43 CET 1997

Oliver Bandel wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich will mich bei der Telekotz mal erkundigen, wie die Preise für
> Standleitungen sind, wenn man mehrere bestellt.

Bei der Einrichtung bekommst Du 100.-DM Rabatt. Statt 450.-DM/Seite
also 350.-DM. Monatlich ändert sich nichts.

> Dazu brauche ich die Namen und Adressen, am besten auch noch die
> Angabe der zuständigen Vermittlungsstelle der Leute, die eine

Name und Adresse reicht. Weiterhin sollte man vorher wissen zu
wem (Adresse!) die Leitung gehen soll.

> Ich werde erst mal versuchen, das über den in-berlin zu Regeln
> (als Vetragspartner; dazu müßte ich dann zu gegebenem Zeitpunkt
> nochmal Rücksprache halten mit den entsprechenden Leuten vom IN-Berlin).

Mach mal ;-)

In Frage kommen da momentan beim IN-Berlin die Sites: bolzen, uriela,
calle,
walther, sky und saveur. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...)
Ich schicke den Admins die hier nicht mitlesen mal ne Kopie...

> Leute, die nicht im IN-Berlin sind, aber dennoch Interesse an
> einer Standleitung haben, können sich aber gerne auch bei mir melden.
> Entweder kann man das irgendwie auch regeln, oder die Leute können
> ja auch beim in-berlin Kunden werden; es sollte sich jedenfalls
> lohnen, denn die Preise sollen im Endeffekt niedriger liegen,
> wenn man das über den in-Berlin macht, als wenn man sich selbst eine
> Leitung legen läßt.

Soweit sind wir beim IN-Berlin noch nicht das der IN die Leitungen
legt/legen läßt!

> Also: schickt mir eine Mail mit Euren Angaben, wenn ihr Interesse habt.
> Im Betreff bitte die Standleitung angeben, sonnst finde ich nachher
> nichts.
>
> Tschüß,
>     Oliver
>
> P.S.: Ich hoffe, es kommen genügend Leute zusammen; evtl. müßte
>       man ansonsten nochmal bundesweit über die Newsgroups nachfragen...
>       ... aber irgendwo muß man anfangen.

Bundesweit gleich...! Setz dich doch mal mit der IN Zentrale in
Oldenburg
(www.individual.net) zusammen, dort gibt es jemanden (Oli Böhmer) der
sich
Gedanken über eine neue Gebührenstruktor macht die auch sowas (Leitung
zahlt
IN usw. ...) berücksichtigt.

Frank