linux-l: Linux-Journal

Thomas Meyer mey at is.in-berlin.de
Do Okt 23 12:48:52 CEST 1997

Michael Wiedmann wrote:

> Die Auslieferung erfolgt ueber einen Dienmstleister in UK.
> Die Hefte kommen in SEHR unregelmaessigen Abstaenden, ich
> habe aber bisher doch alle Hefte erhalten.
>
> Ich kenne zwar den aktuellen Abo-Preis von Lehmann's nicht,
> der Direktbezug ist aber garantiert DEUTLICH billiger!
>
> Z.Z. wird die Abo-Abwicklung bei SSC umgestellt und die
> Beantwortung von Mail-Anfragen diesbezueglich dauert Wochen...

Interessant, ich habe auch direkt bei SSC abonniert, vermisse aber
dasOktober-Heft (Development), das Nov.-Heft (Graphics)  ist aber
bereits
gekommen.

Auf meine Nachfrage vor ein paar Tagen hat jedoch noch keiner reagiert.

Das ist allerdings die erste Unregelmaessigkeit seit etwa einem Jahr.
Vorher
gab's manchmal Probleme.
Allerdings habe ich auch bisher alle Hefte bekommen.

Gruss
Thomas (mey at is.in-berlin.de)