linux-l: Problemchen

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Okt 21 17:54:54 CEST 1997

Andreas Wadephul wrote:

> On Mon, 20 Oct 1997, Johannes Walther wrote:
>
> Hi!

> Wollt Ihr die Teile nicht gleich in die Carmerstr. bringen ? Man koennte
> die Rechner in einem Raum einschliessen. Ist irgendwie etwas unsinnig
> Charlottenburg -> Lankwitz -> Charlottenburg -> ...
> Wenn man zweimal faehrt, muesste das dann auch mit einem PKW zu
> bewaeltigen sein.

So unsinnig ist das garnicht, schlieslich muß ich am Freitag noch
einiges an den Kisten machen.... ;-) allerdings, wenn es nicht anders
geht dann werden die Kisten halt Sonnabend mit jemand im Adenauerplatz
abgeholt....

Dann gibts halt erst später das Internet-Cafe....

Leute nochmal:

ICH BRAUCHE JEMAND DER AM DONNERSTAG NACHMITTAG ZEIT HAT UND AUCH
TRANSPORTIEREN KANN.......... UND AM SONNABEND, UND AM MONTAG......
sonst lass ichs....

Einen Klaintransporter kriegt man doch für wenig Kohle für die paar
Stunden oder ?
ICh zahle das doch auch... man lasst euch nicht so hängen.....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>