linux-l: Standleitung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Okt 19 10:50:18 CEST 1997

Hallo Leute!

On Sat, 4 Oct 1997, Johannes Behrndt wrote:

> Jau, vielen Dank für den Tip.
> Bin auch schon mit J. Walther in Verbindung getreten, der mir das IN-Berlin empfohlen hat.

Da habe ich doch gleich 'ne Frage und 'ne Idee: Kann man denn
vom IN-Berlin aus nicht Standleitungen kaufen/pachten/mieten und
an den teilnehmern des IN-Berlin zur Verfügung stellen?

Ich wäre auch bereit, höhere Beiträge zu bezahlen, wenn ich im Endeffekt
billiger als mit der Telekom fahre.
Man könnte ja für Standleitungsnutzer einen dritten Beitragssatz einführen.
Die Telekom würde bei vielen Leitungen sicherlich auch Rabatte gewähren,
da muß man vermutlich nur gut handeln können.

Vielleicht ließe sich da eine Lösung finden. Ich jedenfalls hätte auch
Interesse, eine Standleitung zu nutzen.

Tschüß,
    Oliver