linux-l: suck und INN (das alte Lied)

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
So Okt 5 13:52:10 CEST 1997

An diesem Wochenende beschaeftige ich mich etwas erkaeltet
damit, mein Debian-System zu vervollstaendigen: die
Netzanbindung ueber ppp fehlte noch.

Das hat nun geklappt, als naechstes wollte ich das
Newssystem einrichten (mit INN und suck).

Tja. Beim ersten Versuch, einige Artikel mit dem Befehl
get-news.inn (oder so aehnlich heisst er) zu holen
bekomme ich die Fehlermeldung:

  Nothing sent -- leaving batchfile alone.
  Error posting local.

Die zweite Seite kann etwas anders lauten, die erste Zeile
stammt vom innxmit, der von dem Skript angeworfen wurde.
Was mag ich falsch gemacht haben? Da ist bestimmt doch
wieder irgendwo ein # zuviel oder zuwenig, aber wo?

Oder muesste etwas in der Sektion
  #:MAIL: Mail, news and uucp services.
von /etc/inetd.conf stehen?

  Holger

--
Artikel in den News sollten höchstens 70 Zeichen pro Zeile enthalten.
So sind sie auch zitiert noch gut lesbar.           (Christof Awater)