linux-l: Standleitung

Daniel Suckow admin at sirius.in-berlin.de
Sa Okt 4 16:59:04 CEST 1997

Hallo,

erstmal moechte ich mich bei allen fuer die Informationen bedanken die
ich bekommen habe.

[Standleitung]
> Darf man fragen ueber welchen Provider? Habe nämlich auch schon mal
> daran gedacht, bin aber doch meistens bei den Preisen der Provider
> hängen geblieben.

Ich habe als Provider den IN Berlin e.V. und hatte dort auch vor mir
eine Standleitung legen zu lassen, da ich aber erfahren habe das die
Preise der Telekom fuer Standleitungen steigen und ich relativ weit
draussen (Marzahn) wohne und mich diese Erhoehung wohl treffen wuerde
werde ich wohl erstmal die Freigabe des Marktes und die sich dann
abzeichnende Preispolitik der Anbieter abwarten. Ich hatte schon einmal
otelo (oder wie die sich schreiben) wegen einer Standleitung
angeschrieben, nur leider bisher noch keine Informationen erhalten.
Wenn ich dort Informationen erhalte kann ich sie ja bei Bedarf hier
posten.

Ciao ...
--
Daniel Suckow