linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
Fr Okt 3 22:06:58 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> Die könnten wir wohl besorgen...
Toll!

> Wenn du sie früh genug bei jemandem rumbringst der Installieren kann,
> wird die Kiste schon laufen bis dahin. Also mindest 2 Wochenenden....

Hallo, danke für das Interesse und entschuldigung, daß
ich mich erst jetzt melden kann.
Mal sehen, denn wir bekommen die Kiste von einem DEC-Partner, der
nu mal leider in Jena zu Hause ist. Na ja, mein Auto fährt ja
noch.
Montag-Dienstag weiß ich genaueres, auch wann das Ding dann
für uns benutzbar ist

> Da finden wir schon was....

Au ja! Danke!

Andreas Maurer    amaurer at berlin.snafu.de