linux-l: NMI received ...

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Fr Sep 26 11:06:41 CEST 1997

+-----------+
|Reply to:   Michael Dietrich
|Message of: Friday, September 26.
|Subject:    Re: linux-l: NMI received ...
+-----------+

Hi, Michael!

> kost' dich doch nix die 4x1 Mb mal 'rauszunemen, oder?

Das Problem sind leider die 4x4MB, wenn ich die nicht drin habe, läuft
alles bestens (außer, daß 4MB einfach zu wenig Speicher sind). Wenn
ich die 4x4MB als einzige einsetze, fängt der Computer nicht mal
überhaupt zu booten an. Wenn ich die 4x4MB hinter die 4x1MB setze,
kommt der gesamte Speicher durch den Speichertest des BIOS. Wozu ist
der Test gut, wenn er keine Fehler bemängelt?!

	Gruß, Christoph
                        _
Christoph Lange         T ___
Haehnelstr. 14          |/   \