linux-l: CFH

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Sep 23 18:12:18 CEST 1997

Christoph Lange wrote:

> Hi, Hannes!

> Meiner sollte eigentlich ;-) Aber Du kannst Das Ding doch auch einfach
> auf einen FTP-Server legen, (wenn Du da einen zur Verfügung
> hast). Dann müßt Ihr Euch nicht mal selbst um die Verteilung kümmern,
> und jeder kann's sich selbst abholen.

Das problem ist das nur 300DPI Postscriptdrucker dabei sind. sdraw3 kann
nur auf einen Postscript-Drucker PS als File ausgeben. Richtig PS
exportieren kann sdraw3 nicht. Bei der Variante haben wir das Problem
das hintergründe auch noch grau sind wo sie vorher Transparent waren.
Das einzige was gut geht ist drucken auf meinen LJetIII. Da sehen die
Grafiken gerade noch annehmbar aus.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>