linux-l: Installationsparty TNG, ISDN

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Sep 23 12:37:40 CEST 1997

Harald Boehme wrote:

> Hi

> Ich kann noch eine ISA NE2000 comp.  mitbringen.
> Dann koennen wir ja die Internetverbindung ueber diese Maschine machen :-)
> Dazu sollten wir aber nochmal das ISDN-Kabel ueberprufen, das bei mir zuhause
> ist, von wegen Nummeruebertragung.
Wenn das so ist, ich hab auch ISDN und sogar ne Netzwerkkarte.
Mit Kanalbündelung hätten wir dann insgesamt 4 kanäle und
somit quasi 256 kbit/sec, entsprechende Anschlüsse vorrausgesetzt.

Läßt sich das routing eigentlich so einrichten daß die Last
in diesem Fall auf beide Gateways gleichverteilt wird?,
nur interessehalber mal gefragt.

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.