linux-l: I-Party und Verwandtes

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Apr 5 21:50:53 CEST 1998

Holger Paulsen wrote:

> Hallo,
>
> leider war ich zu unserm letzten Treffen verhindert
> und kenne daher nicht den aktuellen Stand.
>
> Ist inzwischen ein Ort festgelegt? Ich meine be-
> merkt zu haben, dass man eher fuer die Huette wae-
> re, wenn sie zur Verfuegung staende. Weiter: gibt
> es eine Art To-Do-Liste, was noch vor der Veran-
> staltung geschehen muss?
Soweit ich informiert bin ist noch kein raum festgelegt...
oder ?

Ich plädire für die Hütte, weil einfach mehr Platz ist.
Der IN Laden ist zwar Super aber für eine Party doch ein wenig klein.

Bin für alles auf der Party offen.... zeit hab ich keine aber die nutze
ich dann einfch dafür ;-)

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>