linux-l: Vortrag fuer (xxx-naechsten) Mittwoch

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Apr 6 11:51:42 CEST 1998

On Mon, 6 Apr 1998, Frank Ronneburg wrote:

> Brauchst Du noch nicht.
>
> Fuer Mittwoch habe ich jetzt Hannes angekuendigt.

Wir sprachen ja auch nicht (mehr) ueber DIESEN Mittwoch ;-)

> Fuer naechste Mal (22.4.) wird es einen Vergleich der Office Programme
> geben oder sowas in der Art.... Danach dann, in 4 Wochen?

6.5.?

Hat jemand eine Mitschrift ;-) von Marc's Vortrag (Marc?) oder kann mir
wenigstens sagen, was er alles abgedeckt hat? Ich will die Leute ja nicht
langweilen - vielleicht hab' ich dem ja garnichts mehr hinzuzufuegen :-).

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |